CDU Ortsverband Lehndorf-Lamme-Kanzlerfeld startet eigene Facebook-Seite

0
93
Lehndorf

Der CDU Ortsverband Lehndorf-Lamme-Kanzlerfeld hat seine eigene Facebook-Seite gestartet. Damit können Bürgerinnen und Bürger aus diesen Stadtteilen noch unmittelbarer mit den Kommunalpolitikern vor Ort ins Gespräch kommen, Probleme posten und diskutieren. Auch wenn nicht jeder Facebook-Mitglied ist, so spielt diese Community, neben Google+ und WhatsApp eine ernst zu nehmende Rolle in der Gesamtkommunikation im Internet. Das Titelbild ist zwar noch ein wenig dunkel, aber bei mehr Sonnenschein, gibt es sicherlich nochmal einen Austausch. Nach nur 24 Stunden konnten schon über 35 „Gefällt mir´s“ eingesammelt werden.

Hier geht zur Facebook-Seite des Ortsverbandes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein