Bürgercafé von Hennig Brandes auf dem Bohlweg eröffnet

0
92
Bürgercafé am Bohlweg
Hennig Brandes begrüßte kurz nach 12.00 Uhr seine zahlreich erschienen Gäste im neuen Bürgerbüro auf dem Bohlweg.
Hennig Brandes begrüßte kurz nach 12.00 Uhr seine zahlreich erschienenen Gäste im neuen Bürgercafé auf dem Bohlweg.

Heute um 12.00 Uhr war es soweit, Hennig Brandes eröffnete auf dem Bohlweg das Bürgercafé der CDU für den Oberbürgermeisterwahlkampf. An prominenter Stelle, direkt gegenüber dem Schloss,  haben nun alle Bürgerinnen und Bürger Braunschweigs die Möglichkeit sich über die Ziele und die Persönlichkeit von Hennig Brandes zu informieren.

Die Wahl zum Oberbürgermeister in Braunschweig findet am Sonntag, den 25. Mai 2014 zusammen mit der Europawahl statt. Brandes steht in seiner Bürgersprechstunde jedem Interessierten unmittelbar für Fragen zur Verfügung. Für spezielle Fragen zur Kommunalpolitik sind außerdem zahlreiche Mitglieder der CDU-Ratsfraktion sowie Mitglieder der CDU Braunschweig im Bürgercafé präsent.

Kommen Sie doch mal auf einen Kaffee vorbei und informieren Sie sich.

Hier geht´s zur Homepage von Hennig Brandes.
Hier geht´s zu den offiziellen Seiten der Stadt Braunschweig zur Wahl.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein