Tagesklinik und Bootssteg

0
82

Am kommenden Montag, den 1. August stehen auf der Tagesordnung des Planungs- u. Umweltausschusses zwei interessante Themen:

  1. Der Bootssteg an der Oker auf Höhe Rimpaus Garten und
  2. Die Tagesklinik Wilhelmitorwall 8

Beide Vorlagen sind übrigens ohne Beschlussvorschlag der Verwaltung verfasst worden, was durchaus ungewöhnlich ist. Grundsätzlich sind die rechtlichen Fragestellungen bei diesen Punkten zu klären und das macht eigentlich die Verwaltung und daraus ergibt sich i.d.R. auch eine Empfehlung.

Nach Prüfung der vorliegenden Unterlagen, habe ich zu beiden Punkten bislang folgende Meinung:

Zu 1.: Muss abgebaut werden.

Zu 2.: Kann umgesetzt werden.

Mal sehen was die Diskussion in der Ausschusssitzung noch für Fakten auf den Tisch bringt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein