Danke für die Wahl zum Schatzmeister!

0
346

Die CDU Braunschweig hat einen neuen Kreisvorstand gewählt und ich bin als Schatzmeister gewählt worden. Dafür möchte ich mich bei allen anwesenden Mitgliedern sehr herzlich bedanken.

Was kann man also von mir erwarten? Ich habe mir vorgenommen die Finanzen der CDU ordentlich, möglichst vorausschauend und auch sparsam zu verwalten. Letztlich handelt es sich um die Gelder der Mitglieder und die müssen sinnvoll eingesetzt werden.

Insgesamt bin ich mit dem neuen Vorstands-Team sehr zufrieden.

Es gibt viele Herausforderungen, die in Kürze vor uns liegen: 2019 wird das Europäische Parlament neu gewählt, 2021 folgt die Kommunalwahl und in 2022 die Oberbürgermeisterwahl in Braunschweig. Auf geht´s!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here